1/1
  • SSD 512GB SAM 850 Pro 2.5" SATA III (MZ-7KE512BW)

SSD 512GB SAM 850 Pro 2.5" SATA III (MZ-7KE512BW)

Artikel zurzeit nicht lieferbar
Alternativen erhalten Sie auf Anfrage

Service für Geschäftskunden

Gerne beraten wir Sie zu diesem Produkt persönlich und erstellen Ihnen bei größeren Bestellmengen ein individuelles Angebot. Ebenfalls bieten wir weitere produktbezogene Services an, die wir Ihnen bei Bedarf in einem persönlichen Gespräch vorstellen.

Beratung anfragen Telefonisch anfragen



Produktbeschreibung

Der 3D V-NAND-Flash-Speicher verfügt über eine vertikale Architektur, bei der 32 Zellebenen übereinander eingebaut wurden, anstatt die Abmessungen der Zellen zu verringern, um sie in die immer kleiner werdenden Gehäuse einzupassen. Das Ergebnis: höhere Kapazität und Leistung bei geringerem Platzbedarf. Zudem konnten die Kapazitätsgrenzen im Vergleich zu einer konventionellen ebenen NAND-Architektur überwunden werden.

SSD 512GB SAM 850 Pro 2.5" SATA III (MZ-7KE512BW)

Bewertungen

von W. E. (09.02.2018)
Die Samsung SSD der Prof Reihe wurde schnell und sicher geiefert und läuft einwandfrei, was man auch beim Ruf von Samsung erwarten kann. G.H.
von B. Z. (15.10.2017)
Produckt eimwandfrei. Ich habe es zweimal gekauft und bin sehr zufrieden Wolfgang
von R. O. (08.09.2017)
Diese SSD-Festplatte setzen wir schon ein, es gab keinen Grund eine andere zu wählen. MfG
von E. S. (21.08.2017)
Ich habe bereits seit 2 Jahren eine Samsung 850 PRO MZ-7KE512BW - SSD - 512GB für das Starterlaufwerk "C" installiert und optimiert mit den "Rapid Modus. Eine sagenhafte Geschwindigkeit - nach Benchmark 4250 lesen u. 2800 schreiben! Die gleiche SSD die bei ich "JACOB" gekauft habe, wurde im neuen PC installiert und gleichfalls mit dem "Rapid Modus" optimiert. Auch die "Neue" erreicht ein enorme Geschwindigkeit, die sogar noch ein Stück höher liegen. Liegt es vielleicht daran das ein 64 GB DDR4-SDRAM - 2400 MHz RAM sowie Intel® Core™ i7-7700 K Prozessor verbaut sind!? Ich bin sehr zufrieden mit der Realisierung meiner Bestellung und bewerte deshalb den "JACOB Shop" mit 5 Sternen!
von H. L. (28.06.2017)
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Einbau verlief absolut problemlos. Ich verwende diese Platte als Datenplatte in meinem Laptop. Die Zugriffszeiten sind sehr schnell und die Datentransferraten sind sehr hoch, ich bin total zufrieden mit dieser Platte. Die lange Garantiezeit und die guten technischen Daten, lassen einen die etwas höheren Kosten verschmerzen. Von da her - volle Kaufempfehlung!
von E. E. (16.05.2017)
Artikel wie beschrieben. Schnell geliefert. Professionell verpackt. Guter Preis. Gerne kaufe ich hier wieder.
von S. E. (06.01.2015)
Die Samsung 850 Pro ist extrem schnell gegenüber einer herkömmlichen Magnetfestplatte. Wer bereits eine schnelle SSD vom Schlag einer Samsung SSD 840 Pro oder Samsung SSD 840 Evo besitzt, kann sich den Umstieg aber dennoch sparen. Gefühlt arbeiten praktisch alle aktuellen SATA-3-SSDs gleich schnell und daran wird sich ohne den Wechsel auf eine neue Schnittstellenart auch in absehbarer Zeit nichts ändern. Wer jedoch von einer herkömmlichen Magnetfestplatte auf Flash-Speicher aufrüsten will, sollte die SSD 850 Pro ins Auge fassen.
Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Produkt anfragen  
Serviceanfrage  
Newsletter Registrierung